Umzug in eine (dezentralisierte) andere Welt

YouTube werde ich zwar nicht verlassen, aber ich habe eine andere Plattform Ibry.tv gefunden die mir erstmal sympathischer erscheint. Da YouTube mittlerweile Kanäle löscht und zwar wie doof, weil diese Kanäle kritisch mit Corona umgehen und ich es nicht! einsehen werde, dass man andere Mundtot macht, denunziert oder sonstwas anstellt, weil jeder Mensch das Recht hat so zu leben wie er will, werde ich mich langsam von dieser Plattform verabschieden.

Die meisten Kanäle die ich übrigens auf YT abonniert habe, sind dort auch zu treffen. Wozu also noch auf YT gehen?

Wer Bock hat sich das mal anzuschauen, bitte hier entlang: https://lbry.tv/@ThelemAgape:b

Wer mehr über IBRY.tv wissen will, hier ein „Einstieg“, Achtung kann trocken werden: https://lbry.tv/@zuversicht:3/lbry-funktionsweise-teil-1:f

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s