Igelfamilie im eigenen Garten, gefilmt für Claas Hoffmann und wegen dem 7.9.2020

Bezogen auf die Aussage (https://www.youtube.com/watch?v=kyJWji1B41E&t=1s) von Claas Hoffmann, dass am 7.9. die Aliens kommen, hatte ich im eigenen Garten 7 Igel gesehen, am selbigen Tag. Am 7.9.2020 waren es 7 kleine Igel und irgendwann scheint dann eines verloren gegangen zu sein, darum nur noch 6. Und ja ich habe die Igel mit Katzenfutter gefüttert und nein, ich machte es wegen dem Filmchen, also sie bekommen von mir nicht jeden Tag was zum futtern. Und nein, Tierfilme gehören nicht in den Kanal, der sich eigentlich ausschließlich mit Thelema beschäftigen soll, aber a) ich mag Claas und b) Ausnahmen bestätigen die Regeln. 😉

Ein Kommentar zu „Igelfamilie im eigenen Garten, gefilmt für Claas Hoffmann und wegen dem 7.9.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s