Video: Interview mit einem Thelemiten (Claas Hoffmann)

Ein Streifzug durch verschiedenen Themen wie Aleister Crowley, Rudolf Steiner, O.T.O., Thelema, Kabbalah und anderes.

Claas Hoffmann ist Buchautor, Kunsttherapeut/Musiktherapeut, Komponist und Sänger in der Band „Time and Space Society“. Er war ein paar Jahre in der Emerson College, eine anthroposophische Bildungseinrichtung, und hat die Lebensgemeinschaften Damanhur und Tamara besucht. Darüber hinaus ist er Kabbalist, Anthroposoph und Thelemit. Heute lebt er mit seiner Frau und Kindern in einer Patchworkfamilie in Berlin. Webseite: http://claasvommars.blogspot.com/p/st… Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCz7O…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s