Politiker sind auch nur Sklaven…

Wir erinnern uns an den Hype um das Klima. Kinder und Erwachsene missachteten die gesetzliche Schulpflicht, der Politiker bejubelt das und nennt das Demokratie. Menschen gehen heute auf die Straße und kritisieren die Maßnahmen der Regierung, berufen sich auf das Grundgesetz und werden von den Politikern beschimpft und festgenommen.

Sieht da einer einen Unterschied?

Darum: Tu was du willst! Jeder Mensch kreiert seine eigene Gesetze und Regeln. Das ist sein einziges Recht, weil er gar nicht anders kann, als das zu tun und darum hat er auch kein Recht dazu, anderen vorzuschreiben, welche Gesetze richtig und welche Gesetze falsch sind, denn auch sein Gegenüber kann nur seine eigene Gesetze kreieren.

Ein Kommentar zu „Politiker sind auch nur Sklaven…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s